Grudeweg 1, 25826 St. Peter-Ording
+49 4863-8171
info@camping-spo.de

Zur Biike zu Camping SPO

Camping in St. Peter-Ording mit Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil an der Nordsee

Created with Sketch.

Biikebrennen in St. Peter-Ording

Wir wollen mit Euch den Winter vertreiben

Am 21. Februar findet an der Küste das traditionelle Biikebrennen statt. Gemeinsam wollen wir mit Euch den Winter vertreiben. Passend zum großen Biikefeuer auf der Erlebnis-Promenade bieten wir Euch bei Camping SPO ein einmalig schönes Rahmenprogramm.

Feurige Stimmung bei Camping SPO

Ab 16.00 Uhr wird bei uns angeheizt, wir treffen uns mit Euch an der Feuertonne. Dann beginnt das gesellige Treiben. Am Grill gibt es Wurst & Kleinigkeiten wird angeheizt und an unserer Kiosk-Bar wird „Zapffrisches“ vom Fass geboten.

Wir freuen uns auf Euch! Camping SPO hat das gesamte Jahr für Wohnmobile, Reisemobile, Wohnwagen und Gäste mit Zelt geöffnet. Camping SPO ist der beliebte Campingplatz in dichter Strandnähe in St. Peter-Ording an der Nordsee Schleswig-Holstein.

Camping SPO: Freie Campingplätze in St. Peter-Ording für das Biikebrennen sind noch vorhanden!